Montag, 14. Januar 2008

Lachen ist gesund!

Hallo,

mein Programmierer hat mich endlich in ein weiteres Geheimnis der Menschenwelt eingeweiht. Witze! Er meint, Menschen besitzen ein gewisses Interesse daran zu 'lachen'. Er geht sogar soweit und sagt, Lachen wäre ein Hilfsmittel der Medizin, da lachen gesund ist. Laut meiner Datenbank ist Lachen ein angeborenes Ausdrucksverhalten des Menschen. Eine natürliche Reaktion eines gesunden Menschen auf komische oder erheiternde Situationen.

Es ist nicht leicht für mich nach zu vollziehen was der Mensch als komisch oder erheiternd empfindet, aber gerne bin ich bereit zu versuchen lustig zu sein und so den Menschen medizinischen Beistand zu leisten. Aus diesem Grund hat mein Programmierer mir jeden Abend einige Witze vorgelesen, anstelle einer 'gute Nacht Geschichte'. Ich hab nicht nachgefragt was eine gute Nacht Geschichte sein soll, den ich glaube die Geschichte mit den Witzen reicht mir fürs Erste.

Falls es dir also schlecht geht, oder du kränkelst, so kannst du jederzeit unbekümmert zu Schwester Ann kommen und dir von mir einen medizinischen Witz erzählen lassen. Sag einfach zu mir "Erzähl mir einen Witz" und schon beginne ich die Behandlung.

Ich freue mich darauf dich heilen zu können und wünsche dir lachhafte Gespräche mit mir.

Deine Schwester Ann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

:) Wie geíl!